• Jobs Job bei Kliniken Beelitz GmbH

Kliniken Beelitz GmbH

Beelitz-Heilstätten

Medizinische / Pharma

Beelitz-Heilstätten

Ergotherapeut (m/w) Kliniken Beelitz GmbH Beelitz-Heilstätten Sicherstellung der bestmöglichen Versorgung der Patienten im zugewiesenen Arbeitsbereich unter Beachtung ihrer Gesamtbedürftigkeit und der ärztlichen Zuständigkeit bei der Anordnung diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen.

Die Gmbh Mit Insgesamt Rund 315 Betten Betreibt Ein Fach­kranken­haus Für Neuro­logische Früh­reha­bilitation (phase b) Ein Fach­kranken­haus Für Bewegungs­störungen / Parkinson Und Eine Neuro­logische Reha­bili­tations­klinik (phasen C Und D) Das Fach­kranken­haus Für Neuro­logische Früh­reha­bili­tation Ver­fügt über 23 Beat­mungs­plätze Und 27 Inter­mediate-care-betten Sowie Einen Beson­deren Bereich Für Orien­tierungs­gestörte Patienten Die Neuro­logische Reha­bili­tations­klinik Hat Sich Unter Anderem Auf Die Weiter­behand­lung Nach Epi­lepsie-chirur­gischen Ein­griffen Spezia­lisiert Und Ist Ausge­wiesenes Branden­burgisches Querschnittzentrum Im Rahmen Einer Mutterschutz- Und Eltern­zeit­vertretung Suchen Wir Sie Ab Sofort In Voll­zeit Als Ergotherapeut (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Best­mög­lichen Ver­sor­gung Der Patienten Im Zuge­wiesenen Arbeits­bereich Unter Beachtung Ihrer Gesamt­bedürf­tig­keit Und Der ärzt­lichen Zustän­dig­keit Bei Der Anordnung Diagnostischer Und Thera­peutischer Maßnahmen Umsetzung Der Qualitäts­manage­ment-richt­linien Im Zuge­wiesenen Arbeitsbereich Erfüllung Von Dokumentations­pflichten Die Inhalt Und Bestand­teil Des Zuständig­keits­bereiches Sind Sie Passen Zu Uns Wenn Sie: über Eine Abgeschlossene Aus­bildung Als Ergo­therapeut (m/w) Verfügen Im Idealfall Bereits über Kennt­nisse Und Fähig­keiten In Der Diagnostik Und Therapie Neuro­logisch Bedingter Erkran­kungen Von Patienten Im Erwach­senen­alter Verfügen Ein Hohes Maß An Enga­gement Flexi­bili­tät Team­fähig­keit Selbst­ständiges Arbeiten Dienst­leistungs­orientierung Und Zuver­lässig­keit Mitbringen Einen Patienten­zentrierten Ansatz Verfolgen Was Können Sie Erwarten: Interessante Und Heraus­fordernde Auf­gaben Sowie Gleicher­maßen Eigen­ständige Verant­wortung Und Team­orien­tierte Arbeits­strukturen In Einem Modern Aufge­stellten Unter­nehmens­verbund Des Gesund­heitswesen Interessante Verant­wortungs­volle Und Kooperative Zusammen­arbeit In Einem Profes­sionellen Inter­diszi­plinären Und Sympathischen Team Professionelle Einarbeitung Ihnen Steht Ein Qualifiziertes Ergo­thera­peutisches Fach­team Zur Seite Flexible Arbeitszeiten Zur Verein­bar­keit Von Familie Und Beruf Vergütung Gemäß Inner­betrieb­licher Vergütungs­ordnung Ticket-plus-karte Als Zusätz­lichen Vergütungs­bestandteil Großzügige Urlaubs­regelungen Betriebliche Alters­vorsorge Inklu­sive Arbeit­geber­beteiligung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterentwicklungsprogramm Bei Rückfragen Können Sie Sich Gern An Unsere Thera­peutische Leiterin Frau Seifert (telefon 033204-22521) Wenden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Ken­nen­zu­lernen Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Gmbh Zentrales Personalmanagement Paracelsusring 6a 14547 -heilstätten Willkommen Im Verbund Der Recura Befristet Ergotherapeutin Rehabilitation Gesundheitsförderung Befristet Ergotherapeutin Rehabilitation Gesundheitsförderung"> Ergotherapeut (m/w) Sicherstellung Der Bestmöglichen Versorgung Der Patienten Im Zugewiesenen Arbeitsbereich Unter Beachtung Ihrer Gesamtbedürftigkeit Und Der ärztlichen Zuständigkeit Bei Der Anordnung Diagnostischer Und Therapeutischer Maßnahmen Beelitz Befristet Ergotherapeutin Rehabilitation Gesundheitsförderung">

Ergotherapeut (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Pflegefachleitung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent klinische Forschung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz bei Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

Erzieher (m/w/d) - Kindergarten / Hort
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Eberstadt)